Montag, 2. Juli 2012

Kaleidoshop - tolles Modell von Siku


Bei Kaleidoshop.de durfte ich diesen Monat mir wieder ein Testprodukt aussuchen über welches ich eine kleine Rezension schreiben darf. Diesmal fiel meine Wahl auf Deutz Agrotron von SIKU.
Beim ersten Anfassen merkt man gleich, wie robust und stabil die Qualität von Siku ist.



Der kleine grüner Traktor "Deutz Agrotron" ist ein Modellauto aus der Farmer-Serie. Seine Masse ist: 7,0 x 3,5 x 4,5 cm
Durch den überwiegenden Einsatz von Metall ist das Modell sehr stabil (abgesehen von den Plastikelementen) und hält auch einen intensiven Spielbetrieb aus.
Insgesammt macht er einen sehr guten und robusten Eindruck bis ins Detail, allerdings für Kleinkinder unter 3 Jahre nicht so geeignet, da er sehr klein ist.




Für den Preis von 1,88 Euro kann man nichts verkehrt machen.
Mein Sohn war begeistert und bisher ist beim Spielen auch nichts kaputt gegangen, es wackelt nichts, es fällt nichts ab, selbst Finger klemmen ist kaum möglich. Für kleine Autoliebhaber sehr zu empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen