Freitag, 20. Juli 2012

Schulranzen.com


Schulranzen.com ist ein Onlineshop für Schulranzen, Schulrucksäcke, Schultüten u.s.w, man findet dort einfach alles was ein Schulkind für die Schule braucht. Die Auswahl in diesem Shop ist wirklich sehr groß und vielfältig. Das Team von schulranzen.com hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über mein Testprodukt berichten.
Für meinen Test habe ich 4You: Etui XL ungefüllt bekommen.


Das Material und die Verarbeitung sind qualitativ sehr hochwertig und einwandfrei. Wie gewohnt von 4You, saubere Verarbeitung!




Farbgestaltung wurde auch gut getroffen, mein Sohn hat sich total gefreut und man hat wieder genug Platz für Stifte. 



Der Preis dieser Federtasche 18,70€ ist sehr gut, sie bietet sehr viel Staurraum für sämtliche Dinge, die die Kinder so in der Schule brauchen.

Bezahlen kann man per Vorausüberweisung, Kreditkarte, Bankeinzug, Paypal und Nachnahme. Die Versandkosten betragen bis 49,-- € jeweils 2,45 € (Nachnahme: 5,90 €) innerhalb Deutschland.
 Ab 49,-- € ist die Bestellung versandkostenfrei (Nachnahme: 5,90 €) innerhalb Deutschland.

Schulranzen.com findet Ihr auch bei Facebook und Twitter. Schaut doch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen