Samstag, 14. Juli 2012

Produkttest der BIOLEDEX LED Solarleuchte

Quelle www.bioledex.de

Ich hatte das große Glück aus dem Shop www.bioledex.de einen Artikel testen den ich euch heute gerne vorstellen möchte, zuvor möchte ich aber noch einiges über den Shop berichten. bioledex.de ist ein großer Online -Shop von DEL-KO. Der Shop bietet eine große Auswahl an professionellen LED Leuchtmittel für effiziente LED Beleuchtung im Industrie und in den Haushalten. Das Unternehmen bietet ausgereifte und geprüfte Produkte hoher Qualität zu günstigen Staffelpreisen an, wie LED Strahler, LED Röhren, LED Birnen und weitere Lampen sowie Leuchten.

Für meinen Produkttest habe ich eine BIOLEDEX LED Solarleuchte mit Bewegungsmelder erhalten.


Die Leuchte ist mit einem Bewegungsschalter ausgestaltet. Bei Dunkelheit schaltet sich ein schwächeres Licht ein und die Leuchte dient als Orientierungsleuchte im Stromsparmodus.
Erkennt der eingebaute Bewegungsschalter nun eine Wärmeveränderung in seinem Bereich. Schaltet sich automatisch eine superhelle Leuchtdiole ein. Diese leuchtet dann ca. 30 Sekunden nach dem letzten Erkennen einer Bewegung. Diese Leuchte ist ideal für Wege oder auch sehr gut als Orientierungslicht einsetzbar.




Produktbeschreibung:
- BIOLEDEX® LED Solarleuchte und Bewegungsmelder - komplett unabhängig vom Stromnetz!
- 16 helle SMD LEDs werden nur durch reine Sonnenkraft angetrieben
- Bei Dunkelheit leuchtet die LED Solarlampe schwach, sobald jemand im Umkreis des Sensors kommt (ca. 3m), schaltet die Solarlampe auf sehr hell
- LED Solarleuchte verfügt über folgende Leuchtmodi: AUS / DIM / Hell. DIM: schwaches, ständiges Leuchten für Energiesparen. Hell: Bewegung aktiviert die volle Beleuchtung der Solarlampe
- Hochwertige LED Solarlampe verfügt über automatische Tag- und Nachterkennung, und Bewegungsmelder
- Einfache Befestigung an der Wand durch mitgeliefertes Montagezubehör
- Schutzfunktion vor Überspannung und vor Überladung
- Wasser- und hitzeresistentes Metallgehäuse.
- Solarmodul: 0, 55W
- Akkumulator: 3,7V 800mAh
- Lichtfarbe: Weiss, ca. 5000K
- Lichtstrom: ca. 100 Lumen
- Solar-Aufladedauer: ca. 8 Stunden
- Länge: ca. 13cm
- Lieferumfang: 1 x BIOLEDEX® LED Solarleuchte, 1 x Montageset und 1x Aktivierungsschlüssel
- Betriebsdauer der LED Lampe: ca. 50.000 Leuchtstunden
- Schaltzyklen > 20000, Anlaufzeit < 1 Sek, Energieeffizienzklasse A

Die Solarleuchte hält was der Hersteller verspricht hinsichtlich ihrer Leuchtkraft und ihrer Funktionalität.
Wir haben sie seit ca. zwei Wochen in Betrieb und sind rundum zufrieden. Die Anleitung ist kurz und gut verständlich. Die Handhabung und die Montage war auch problemlos. Der Bewegungsmelder hat eine enorme Reichweite und einen großen Radius. Alles in allem voll empfehlenswert!



Als kleines Geschenk haben wir noch diese süße LED Lampe in Haustier-Form erhalten. Ich fand die Lampe einfach süß, sie ist optisch und qualitativ ein echter Hingucker! Mein Sohn hat sich rießig gefreut)

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen