Samstag, 24. September 2011

Leckere Pizza – frisch und knusprig bei Lieferando.de

Am Freitag nacht der Arbeit hatte ich mal Lust auf Pizza bestellen. Über die Seite www.Lieferando.de kann man verschiedene Firmen rum um seine Postleitzahl finden und dann nach Lust und Laune bestellen. Ich habe mich für die Pizzeria Balla Milano entschieden.


Die Website von Lieferando.de ist sehr übersichtlich gestaltet und man braucht nicht lange zu suchen. Das Bestellen ist sehr einfach und leicht gemacht. Die Webseite ist wirklich übersichtlich gemacht so das man sich gut zurecht findet und man braucht nur seine Postleitzahl eingeben und schon bekommt man ein Ergebnis mit den Lieferdiensten die einen Beliefern und dort wird auch angezeigt ab wann die liefern und ab welchen Mindestbestellwert.


Nachden ich mich für ein Menü entscheiden habe, gibt man seinen Gutscheincode ein. Es kann immer nur ein Rabattcode oder Gutscheincode pro Bestellung eingelöst werden.
Der Rabatt wird sofort abgezogen und für den Restbetrag musste ich dann noch eine Bezahlmethode auswählen.
Man hat die Möglichkeit sein Essen per Sofort-Überweisung, PayPal oder Kreditkarte zu bezahlen.


Lieferando erhebt keinerlei Gebühren. Nur auf die Benutzung von Kreditkarten Masterpayment fällt eine Bearbeitungsgebühr von 4% und bei PayPal eine Bearbeitungsgebühr von 2% des gesamten Bestellbetrages an. Lediglich die Bezahlart Sofortüberweisung ist Gebührenfrei.


Nach einer guten halben Stunde habe ich dann unsere Pizzen erhalten. Die Pizzen befanden sich in einer Styropor-Kiste, so dass sie noch heiß waren als der Pizzabote es uns entgegen reichte.
Die Pizza war richtig schön heiss, und sah einfach lecker aus.
Schmecken tut die Pizza gebauso gut wie sie aussieht. Alles schmeckt frisch und der Teig ist luftig locker.


Ich bin mit Lieferando absolut zufrieden! Pizza online bestellen ist eine echte Alternative zur Supermarkt-Pizza. Die Preise sind akzeptabel und der Service einschliesslich der Webseite ist wirklich klasse. Ich werde Lieferado.de auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder benutzen und kann sie auch nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen