Samstag, 10. September 2011

Shuyao Teamaker - auslaufsicherer Thermobecher

 Ich darf den Shuayao Teamaker auf Herz und Nieren testen.


Ich trinke sehr gerne Tee. Oft direkt nach dem Aufstehen und dann eben über den Tag verteilt. Das können dann schon mal fünf bis sechs Tassen werden . Am liebsten trinke ich dann Grüner Tee.
Vor kurzem bin ich auf einen sehr interessanten Shop gestoßen und zwar Shuyao.de. Auf Shuyao.de findet ihr alle Shuyao Angebote rund um fernöstliche Teekultur. Mit über 100 Blattqualitäten bietet der Teesortiment eine einzigartige Geschmacksbandbreite - ohne künstliche Aromastoffe und hochwertig verarbeitet von Teemeistern, deren können seit Generationen überliefert wird.

Neben den einzelnen Teesorten erhält man im Online Shop von Shuyao auch einen ganz tollen Teamaker to go. So lässt sich der lose Tee auch noch praktisch und einfach zubereiten!

Der Teamaker gibt es ihn in fünf schönen Farben: grün, blau, violett, rot und orange.  
Der Shuyao Teamaker ist halb Kanne, halb Becher in dem wird der Tee frisch aufgebrüht und anschließend direkt daraus getrunken.

Die Zubereitung ist einfach:

1. Shuyao teeblätter in den teamaker einfüllen (ca. 3g für eine tagesportion)

2. Heißes wasser aufgießen (400ml)

3. Deckel drauf, genießen und sich freuen

4. Immer wieder aufgießen, wenn einem danach ist (mind. 3 bis 5 mal)

Den Shuyao Teamaker könnt ihr euch entweder im Starter-Set für 24,90€ oder einzeln für 19,90€ bei Shuyao kaufen.
Ich benutze den Shuyao Teamaker jetzt sehr gerne unterwegs und auf der Arbeit. So kann ich mir ganz einfach und schnell mal einen Tee zubereiten.
Ich werde mir sicher demnächst neuen Tee bestellen müssen. Der Webshop hat eine reichhaltige Auswahl an Teesorten.Ich finde den Teamaker eine tolle Erfindung. Er ist wirklich sehr praktisch und einzigartig!

zum Shop

Vielen Dank das ich testen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen