Donnerstag, 29. September 2011

Limango Outlet - tolle Schnäpchen


Heute möchte ich euch mal einen tollen Schnäpchen Online Shop vorstellen. Das Sortiment im Limango-Outlet reicht von Mode für Damen, Mädchen und Jungen , Schuhen, Accessoires wie Taschen, Rucksäcken und Heimtextilien.
Auf der Starseite erwartet euch eine tolle übersichtliche Seite, wo ihr direkt wählen könnt, welche Einkaufskategorie ihr bevorzugt.
Die Kategorien sehr übersichtlich gegliedert in der oberen Leiste. So das man sofort das passende für sich finden kann.


Und das hab ich mir bestellt: Wunderschöne, qualitativ hochwertige Bettwäsche aus 100% Baumwolle der Firma Damai.


Ich finde diese Bettwäsche total schön! Hab mich total in diesen Stoff verliebt. Ist schön kuschelig, atmungsaktiv und hat eine schöne Farbe.


Auch hat man die Möglichkeit, direkt nach Marken zu suchen. Also wer auf der Suche nur nach z.B. Damai ist, der kann hierauf selektieren und bekommt dann auch nur die aktuell verfügbaren Damai Sachen angezeigt. Ansonsten habe ich mich sehr gut im Shop zurechtgefunden und es hat sehr viel Spaß gemacht, einfach nur zu stöbern.
Bezahlen kann man per Lastschrift, Paypal, Kreditkarte und an Versandkosten fallen pauschal 4,95 Euro an.

Ich habe per Paypal bezahlt, weil das einfach in diesem Falle meine bevorzugte Zahlmethode ist.
Ich muss sagen, der Shop hat wirklich tolle Sachen und dann auch noch total günstig.
Schaut euch einfach mal selbst den Limango Outlet an, dort gibt es übrigens auch noch schöne Damen- und Kindersachen!


Limango Outlet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen