Sonntag, 23. Oktober 2011

Ecco Verde

Der Shop Ecco-verde.de hat sich auf Biowaren spezialisiert und da es mittlerweile immer mehr von diesen Produkten gibt , haben sie auch schon eine sehr große Auswahl an Bioprodukten aller Art anzubieten.


Die Startseite des Shops ist schön übersichtlich gestaltet, sodass man schnell die Produkte findet die man sucht. Man kann nach Marken und nach Herstellern suchen. Zusätzlich hat man die Möglichkeit 5% Rabatt bei Neuanmeldung zu bekommen. Der Gutschein ist auf das gesamte Sortiment gültig und ohne Mindestbestellwert!
Auf der Startseite zeigt der Shop zusätzlich Bildchen von den Produkten, die gerade im Angebot sind und besonders günstig zu haben sind.

Versand:
Der Versand ist nach Deutschland und Österreich kostenlos, bezahlen kann man mit Kreditkarte (Visa, Mastercard, Diners), via Nachnahme, Bankeinzug-Lastschrift, Vorauskasse, PayPal, Sofortüberweisung und Rechnung.

Ich durfte mir Produkte aussuchen und habe mich für diese beide entschieden.
Bioturm Baby Creme. Die Bioturm Babycreme ist ein wohltuender Schutz für zarte Haut unserer Kleinsten! Anwendbar an Gesicht und Körper ist sie der ideale Wind- und Wetterschutz für die empfindliche Haut von Babys


Luffa Massageband. Das Luffa Massageband 72 x 11 cm eignen sich hervorragend zur Pflege und Massage der Haut von Kopf bis Fuß. Die Massage fördert die Durchblutung der Haut und erzeugt einen thermischen Effekt, der die Poren öffnet. Die Haut nimmt so Pflegesubstanzen und Sauerstoff besser auf, die Zellerneuerung wird verstärkt angeregt und Cellulite geht zurück. Die Haut wird frisch, straff und schön.


Ich bin sehr mit den Sachen zufrieden und empfehle euch diesen Shop gerne. Die Ware kam gut verpackt bei mir an und war nicht beschädigt. Der Shop handelt wirklich nur mit hochwertiger Ware, die ich auf jeden Fall empfehlen kann. Bei Ecco-verde.de werde ich garantiert auch noch öfters bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen