Samstag, 22. Oktober 2011

Healthy Back Bag - einfach praktisch, schick und außergewöhnlich


Da ich bald eine Städtereise über mehrere Tage mache habe ich mir überlegt eine neue und bequeme Tasche zu kaufen. Nach kurzer Suche bin ich auf Campomonaco.de gestoßen. Und Campomonaco hat sie... Healthy Back Bag, eine clevere Kombination aus einem Rucksack und einer Tasche mit nur einem Riemen.

Die Healthy Back Bag ist die weltweit erste Rückentasche, eine clevere Kombination aus Rucksack und Tasche. Speziell designed, um Rückenschmerzen zu mildern, unter denen immerhin 70% der Menschen leiden, kommt die Healthy Back Bag sowohl rückenfreundlich als auch äußerst stylisch daher. Dieses ergonomiche Meisterstück schmiegt sich an die natürliche Wölbung der Wirbelsäule an und lässt selbst schwere Lasten leicht erscheinen. Was Birkenstock für Schuhe geschafft hat, bietet die Healthy Back Bag für den Tragekomfort von Taschen - und mit dem richtigen Feeling für trendiges Design.
Den Healthy Back Bag gibt es in verschiedenen Farben und aus verschiedenen Materialen.
Die günstigste Modell aus Nylon kostet nur 15,95€. Die Tasche ist aus strapazierfähigen, maschinenwaschbaren, strukturiertem Nylon gefertigt und bietet intelligentes Design in lässigen und lebhaften Farben zu einem unschlagbaren Preis!




Die Tasche ist aus einem sehr strapazierfähigen, flexiblen und angenehmen Material gefertigt und macht einen robusten Eindruck, zudem ist sie noch wasserfest.
Ich fand diese Tasche wirklich sehr angenehm zu tragen und die Idee war sehr praktisch und auch gut umgesetzt. Ergonomisches Design, das Belastungen ausgleicht, passt sich perfekt an die Wölbung des Rückens an und sieht einfach gut und modern aus.  Ich kann sie gut diagonal tragen und zu schwer ist sie auch nicht. Reiseführer, Fotoapparat und was ich sonst noch so brauche, passen gut rein. Bin wirklich begeistert!

Die Tasche gibt es hier im Online Shop zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen