Sonntag, 23. Oktober 2011

Hanfschokolade - kleines Schlemmervergnügen

Das Hanfhaus.de hat mir die Möglichkeit gegeben Produkte aus deren Sortiment zu testen und ich möchte euch nun davon Berichten!


Hanf gehört zu den ältesten und vielfältigsten Kulturpflanzen der Menschheit. Er war über sechs Jahrtausende ein ökonomisch wichtiger Lieferant für Fasern, Nahrungsmittel und Medizin. Hanf wurde in fast allen europäischen und asiatischen Ländern angebaut und stellte eine wichtige, zum Teil die wichtigste Rohstoffquelle für die Herstellung von Seilen, Segeltuch, Bekleidungstextilien, Papier und Ölprodukten dar.

Ich habe folgende Produkte erhalten.


Bio Zartbitterschokolade mit Hanfnüssen.
Eine fein schmelzende Bio Zartbitterschokolade aus besten,
Zutaten mit frischen und geschälten Hanfnüssen.
Zartbitterer Genuss und ein angenehmer Nachgeschmack.

Bio Vollmilchschokolade mit Hanfnüssen.
Bio Vollmilchschokoladen aus besten Zutaten mit frischen
und geschälten Hanfnüssen.
Wunderbar zart schmelzender Genuss der besonderen Art.


Wie bei jeder Schokoladentafel öffnet man zuerst die Verpackung und dann folgt die Alufolie und nach dieser wird es ja erst mal interessant. Der Geschmack ist irgendwie schon anders, als andere Schokoladen, man kann sehr gut die Hanfnüsse erkennen. Mir persönlich schmeckt diese Tafel sehr gut und die Schokolade hat die richtige Konsistenz. Die Schokolade schmilzt auch schnell im Mund. Ich kann diese Tafel nur sehr empfehlen.

Auf  Hanfhaus.de  ist mir das riesige Sortiment und die große Auswahl aufgefallen, da stöbert man schon mal etwas länger und man entdeckt das ein oder andere, das man gerne mal ausprobieren würde. Er ist sehr übersichtlich aufgebaut so das man direkt das findet was man sucht. Der Mindestbestellwert beträgt 15,00 € und die Versandkosten betragen 5,50€. Ein sehr gut gelungener Internetshop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen