Donnerstag, 6. Oktober 2011

Online Shop SmartGuy.de



Heute möchte ich euch einen wirklich schönen Shop für Männer vorstellen - SmartGuy.de.
SmartGuy.de bietet  in großer Auswahl  trendige Kleidung für modische Männer. Bei SmartGuy kann man stets modische Kleidung, Schuhe und Accessoires zu äußerst Vorteilhaften und günstigen Preisen kaufen.


SmartGuy hat eine Riesenauswahl an trendigen Klamotten am Start. Es gibt sowohl die bekannten und sündteuren Labels, als auch gute Qualität zum erschwinglichen Preis. Hier gibt es Eleganz und Qualität in allen Preislagen. Also, wer das Besondere sucht ist hier goldrichtig!

Die Lieferung erfolgt innerhalb deutschlands versandkostenfrei. Jediglich für Nachnahme fallen die üblichen Gebühren an. Versendet wird via DHL.
Auch wird die Bestellung aus allen 3 Shops zusammengefasst.
Noch ein Plus ist die kostenfreie Rücksendung und das 14-tägige Umtauschrecht.

Zahlungsmöglichkeiten:
Rechnung (Klarna)
• Vorkasse
• Nachnahme
• MasterCard
• VISA
• Diners Club
• American Express
• JCB
• VISA electron
• Maestro
"Wenn Die Zahlung innerhalb der 14-Tagefrist erfolgt, kommen keine Gebühren dazu. Das Verfallsdatum ist an der Rechnung von Klarna zu sehen. Wenn Sie Die Rechnung innerhalb der 14-Tagefrist nicht bezahlt haben, bekommen Sie eine 5€ Mahngebühr. "

SmartGuy war so freundlich und stellte mir einen 30 Euro-Gutschein zur verfügung. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und gleich für meinem Mann was zum Geburtstag bestellt. Entschieden habe ich mich für diese tolle modische Slipper / Halbschuhe Nome Faulenzer.




Die Qualität der Schuhe ist total super und die passen wie angegegossen.  Sehr bequem und die Verarbeitung ist sehr gut und der Schuh ist sehr leicht. Die Passform entspricht der normalen Größe. Ich würde sagen die werden ganz schön lange halten))  Es war sehr schnelle Lieferung und alles ordentlich verpackt,  der Beschenkte war sehr zufrieden!

Vielen Dank an das Team von SmartGuy.de.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen