Montag, 7. November 2011

Hippsy - Gesunde Sache!

Ich habe Hippsy Nierenwärmer jetzt seit drei Wochen und muss sagen er ist wunderbar! Endlich ist mir warm! Der Hippsy Nierenwärmer sitzt wo er soll, bleibt auch nach dem Waschen in Form, super verarbeitet und super Material.


Nierenwärmer: Klingt nach hautfarbenem Bauchgurt aus Omas Mottenkiste. Nicht wirklich das, was man als sexy bezeichnet. Wir fragten uns: Muss das so sein? Weshalb nicht einen Nierenwärmer entwickeln, der sowohl trendig ist als auch funktionell?


Hippsy sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch jede Menge: Die empfindliche Nierengegend vor Zugluft schützen zum Beispiel. Den Rücken wärmen. Verkühlungen vorbeugen. Oder ganz einfach Wohlgefühl schenken.


Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an, er ist auch sehr stretchig. Zusammengesetzt ist er aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan (Lycra). Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an.
Insgesamt bin ich von diesem tollen Produkt einfach nur begeistert. Hält die Nierengegend echt super warm, sitzt perfekt und rollt nicht hoch. Werde wohl bald noch ein paar Farben nachbestellen, ein Hippsy kostet übrigens 15,90€.

Werde Hippsy Fan auf Facebook

1 Kommentar:

  1. toller bericht, bin gleich mal leser geworden, würde mich freuen wenn du meinen blog auch verfolgen würdest.
    http://martina2303.blogspot.com/

    AntwortenLöschen