Dienstag, 8. November 2011

Lakshmi Naturkosmetik - tolle Wirkung, geschmacksneutral und pflegend

Naturkosmetik boomt und liegt voll im Trend. Deswegen möchte ich heute euch den neuen Onlineshop für Naturkosmetik Lakshmi.de vorstellen.
Lakshmi ist eine kleine, feine Firma, die Produkte höchster Qualität in Deutschland per Hand fertigt, kontrolliert, lagert und versendet. Bei der Produktion wird auf synthetische Zusatz- oder Duftstoffe, mineralische Öle, Palmöl und all die Dinge verzichtet, die die Herstellung eines Produktes billig machen.

Derzeit beliefert die Firma über 1.000 Wiederverkäufer, darunter namhafte Versandhäuser, Reformhäuser, Optiker, Apotheken, Naturkostläden und Kosmetiksalons in Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, England, Ungarn, USA, Spanien und Kanada.
Im  LakshmiShop findet man handgemachte Naturkosmetik, die jedes Frauenherz höher schlagen lässt! Kajals, Lippenstifte, Lipgloss, Pflege, Düfte sowie Men´s World und Sets.


Ich habe von dem Lakshmi Team ein kleines Testpaket erhalten, Vielen Dank dafür! Enthalten waren darin zwei Produkte, Lakshmi Lippenpflegestift No. 600 und Lakshmi Lipgloss Emma Peel.


Lakshmi Lippenpflegestift No. 600

Hierbei handelt es sich ja um die klassische Variante, also ohne Extra Düfte oder Geschmacksrichtungen, sondern nur um Pflege pur. Die Auftragung ist simpel, die Wirkung ist sehr gut. Schon ein paar Anwendungen genügen, um die Lippen gut zu pflegen. Ich neige oft zu spröden Lippen, nach einigen Schmieren sind diese wieder zart und sanft, die Rauheit ist beseitigt und die Lippen fühlen sich gut gepflegt an.


Lakshmi Lipgloss Emma Peel

Der Lakshmi Lipgloss Emma Peel hat einen fröhlichen Duft von erfrischender Limette. Dieser Lipgloss ist absolut frei von mineralischen Ölen, künstlichen Aromen oder Konservierungsstoffen.
Schon beim Auftragen merkt man das die Lippen ein wenig weicher werden und wenn man es so wie ich im Winter ständig macht, da sonst meine Lippen rau werden und im schlimmsten Fall auch aufreißen , merkt man die super Wirkung. Die Lippen sind und bleiben weich und so überstehe ich auch die kalte Jahreszeit bestens.



Gerade bei trockenen und rissigen Lippen funktioniert nicht jeder Lippenpflegestift und ich vertrage auch nicht alle. Da dürfte irgendein Bestandteil in den Inhaltsstoffen sein die ich nicht vertrage. Aber bei diesem hier habe ich keine Probleme und er macht wirklich das was er soll. Er wirkt!

Ich bedanke mich sehr für diese tolle Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen