Montag, 7. November 2011

Patty´s Accessories - Gute Auswahl an Schmuck, Taschen und Accessoires

Patty´s Accessories ist ein Online Shop für Schmuck, Accessories und vieles mehr. Ich bin totaler Fan von Schmuck! Ich habe ein paar Sachen, die habe ich immer an. Der Shop war so freundlich und lies mich zwei wunderschöne Teile testen.
Die Startseite ist sehr übersichtlich. Alles ist strukturiert aufgebaut. Das Angebot erschlägt einen förmlich, denn Shop bietet alles für eine stylische Optik.


Die Patty´s GmbH wurde 2000 in Hamburg gegründet und verkauft Modeschmuck und Accessories europaweit. Ein Großteil der Ware wird in China gefertigt. Unter deutscher Leitung arbeiten dort rund 30 Mitarbeiter an den aktuellen Kollektionen. Weitere 120 Mitarbeiter verpacken die Ware einzeln in Polybags, bzw. bestücken komplette Warenträger-Erstauslieferungen.

Ich habe mir folgende Artikel bestellt, zwei sehr schöne Ketten.



Ich persönlich fand die beide Teile hübsch, man kann die Ketten toll zu einem passenden Outfit kombinieren und der Preis ist super 5,95€ und 3,95€.
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Auswahl des Shops. Sie haben eine ziemlich große Auswahl zu bieten, die Bestellung ging sehr leicht und der Versand zuverlässig und schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen