Freitag, 11. November 2011

Tausendkraut - ein Versandhandel für aussergewöhnliche Naturprodukte


Ich habe vor ein paar Tagen ein Testpaket von Tausendkraut erhalten. Auf diesem Weg möchte ich mich gleich bedanken für die tolle Naturprodukte.


Tausendkraut ist ein Versandhandel für außergewöhnliche Naturprodukte und
wurde 2006 durch die Eheleute Johannes und Susanne van Dijk gegründet.
Die Familie van Dijk, beschäftigt seit vielen Jahren mit alternativen Heilmethoden, Naturprodukten,Spiritualität, gesunder Ernährung und bewusstem Leben und Handeln.
Tausendkraut Produkte erhaltet Ihr auch in ausgesuchten Geschäften,
bei Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken.

Für meinen Produkttest habe ich folgendes erhalten:
Jiaogulan Tee 100g
Jiaogulan Extrakt Kapseln (90 Kapseln)
Eine tolle elektrische Duft Lampe



Jiaogulan Tee ist aus reiner Wildsammlung und wächst in noch kaum berührten Gegenden Chinas. Er unterliegt ständigen Qualitätskontrollen durch Analysen eines unabhängigen und zertifizierten Umweltinstitutes in Deutschland. Es werden keine Pestizide und Fungizide eingesetzt, keine Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmackstoffe oder andere Füllstoffe. Unser Jiaogulan Tee wird mit den neuesten Technologien verarbeitet und überprüft.
Der Jiaogulan Tee schmeckt mir persönlich sehr gut, besonders jetzt an kühleren Tagen mhhh....


Wer nicht so gerne Tee trinkt oder viel unterwegs ist, für den hat Tausendkraut Jiaogulan Extrakt Kapseln im Sortiment. Jiaogulan Tee Extrakt Kapseln enthalten 60mg Extrakt, davon 95 % Gypenoside. In einer Dose befinden sich 90 vegetarische Kapseln. Empfohlen werden 3 Jiaogulan Extrakt Kapseln täglich zwischen den Mahlzeiten.
Das Jiaogulan Extrakt ist in seiner Eigenschaft stärker, als das günstigere Teepulver, das es in Tabletten oder Kapselform gibt.

Der Onlineshop von Tausendkraut bietet eine tolle Auswahl an hochqualitativen Naturprodukten. Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet, das gefällt mir besonders an diesem Shop. Über eine gut funktionierende Suchfunktion kann man suchendes Produkt schnell finden.

Mehr unter www.tausendkraut.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen