Samstag, 16. März 2013

Kafka International “True Woman” - Ich genieße ihn immer wieder


Wow!!! eins kann ich nur sagen, dieses außergewöhnliches Parfüm wird man niemals vergessen wenn man es einmal geschnuppert hat, bin durch Zufall dran gekommen und könnte mich täglich darin baden.
Ein wundervoller, blumiger warmer Duft für die anspruchsvolle Frau. Dieser Duft wurde komponiert aus den Noten weißer Orangenblüte, Rose, Mandarine, Ylang-Ylan in Verbindung mit einer raffinierten Moschuskomposition von Amber, Orchidee und Iris.
Man kann "True Woman" eigentlich gar nicht in Worte fassen, sondern muss ihn einfach tragen.


Das Parfümunternehmen Kafka International entwickelt Luxusdüfte für Frauen und Männer mit besonderen Ansprüchen. Parfüms eben "nur für Auserwählte ®". Das Münchner Familienunternehmen garantiert ausgezeichnete Qualität und zeitlose Eleganz seiner einzigartigen Parfums. Die klassischen und doch modern sinnlichen Düfte machen Kafka International zu einem ganz besonderen Parfumlabel.


Die Schönheit durch die du lebst, die Schönheit, die dich ausmacht. Dieses Eau de Parfum ist Weiblichkeit und Sinnlichkeit pur.


Ein toller Duft, der auch anderen direkt in die Nase springt! Sinnlich, dabei aber nicht zu aufdringlich. 
Habe ja schon viele probiert, aber dieser hier überzeugte mich. Dieses traumhafte Parfum auf jeden Fall eine Investition wert, kann ich wirklich nur empfehlen!

und hier könnt Ihr eine gratis Probe bestellen um es nach Herzenslust zu testen. Viel Spaß beim ausprobieren

1 Kommentar:

  1. Was für ein hübscher flakon!? muss ich unbedingt testen, danke

    AntwortenLöschen