Mittwoch, 20. März 2013

Gillette Venus & Olaz Rasierer

Dank Testladies darf ich zusammen mit anderen Testerinen den neuen Gillette Venus & Olaz Rasierer testen. Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Rasierer, da ich mich mit meinem alten regelmäßig geschnitten hatte, mal sehen ob Olaz mich überzeugen wird.

Der Rasierer ist in einer hübsch anzusehenden Plastikverpackung verpackt, ich finde die Verpackung sieht sehr ansprechend aus. Der neue Gillette Venus & Olaz Rasierer verspricht Hautpflege und Haarentfernung in einem, dank der 5-KlingenTechnologie von Venus Embrace und der Erfahrung von Olaz auf dem Gebiet der Hautpflege.






Der Rasierer liegt gut in der Hand. Durch den SoftGrip rutscht er nicht, gleich wenn es trocken oder nass ist. Die vier Klingen gleiten durch das Gelkissen tadellos über die Haut und nehmen das kleinste Härchen mit. Für mich ist der Rasierer optimal. Ich schneide mich nicht, habe keine Hautirritationen und kann mich ohne lästigen Schaum rasieren, sehr zu empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Mein Mann sagt gerade, er hätte auch gerne so einen. Die Frauenrasierer sollen angeblich viel besser sein :D
    hihi
    viele liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen