Sonntag, 24. März 2013

Danto.de - Moulinex Standmixer

Schon seit einiger Zeit war ich am überlegen, ob ich mir einen Standmixer kaufen soll. Zurzeit benutze ich hierfür ein Handrührgerät. Das funktioniert zwar recht gut, aber ich habe keine Lust da immer eine halbe Stunde zu stehen und zu mixen.
Auf der Suche nach Standmixer bin ich auf den Danto Online-Shop gestoßen und war sofort von der großen Produktvielfalt und den angenehmen Preisen angetan.

www.danto.de

Das Zurechtfinden im Shop ist einfach und selbsterklärend. Dank der verschieden Kategorien und Unterkatekorien findet man schnell das Gesuchte.
Es gibt folgenden Kategorien:
Küche & Haushalt
Wohnen & Einrichten
Spielwaren & Modellbau
Babyartikel & Babyspielzeug
Sport, Hobby & Freizeit
Tierbedarf & Agrarhandel
Garten & Balkon
Multimedia & Technik
Auto, Motorrad & LKW
Büro & Schule
Werkzeug & Industriebedarf
Sanitätsartikel & Seniorenbedarf
Uhren, Schmuck & Brillen
Drogerie & Wellness
Mode & Schuhe
Aktionen



Ich habe mein Moulinex Standmixer nun schon eine ganze Weile und er ist echt zuverlässig. Ich nutze dieses Gerät überwiegend für die zubereitung von Smoothies und auch zum Milchshakes mixen. Das Gerät hat einen angenehmen Lautsstärkepegel und bekommt alle Obst und Gemüsesorten klein. Selbst, Nüsse, Kräutern, Getreide und Kaffee sind für den Moulinex Mini Multi Deluxe kein Problem.



Die Klingen des Zerkleinerers sind superscharf und zerhacken einfach alles zu einer perfekten Größe.
Das Gerät entspricht voll meinen Erwartungen.
Nicht zu groß, gute Leistung und für den Preis von 38,89€ ein echt tolles Gerät, würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen