Sonntag, 24. März 2013

Leckere Düfte von Ulric de Varens

Heute möchte ich Euch meine neue Dufte von Ulric de Varens vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Düfte Varens & MOI I`Amour, INDRA, Mini Vanille und Glam.


"Das Parfümhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfümhersteller in Europa. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich so den Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen. Eine Philosophie, die aufging: “Luxus muss nicht teuer sein”, erläutert der Geschäftsführer Ulric de Varens Deutschland, “denn seit 2006 gehört Ulric de Varens zu den erfolgreichsten Anbietern von Düften in den Drogeriemärkten."


Varens & MOI I`Amour
Der zarte Duft von von spritziger Bergamotte und fruchtiger Mandarine, eine wunderbare Mischung aus Orangenblüten und Jasmin umweht die Nase und legt sich wie ein zarter unaufdringlicher Schleier um den Hals. Das perfekte Parfum für jede Jahreszeit der angenehm nach Blumen und ein wenig nach Vanille riecht!


Mini Vanille
Ein Duft für den Sommer, fruchtig-blumig, leicht und sanft nach Venille riecht. Ich liebe dieses Parfum, weil es so superfrisch riecht!


INDRA
Dieser Duft ist etwas für Liebhaber der pudrigen Düfte. Insgesamt ist der Duft sanft und pudrig, die Gewürznelke verbindet sich mit einem zarten Iris und Maiglöckchen und ich finde dass dieser Duft passt perfekt in die Frühlings und Sommermonate.


Glam
Ich empfinde den Duft als zitronig-frisch, leicht und als eine Komposition mit einem Blumenbouquet. Die sanfte Vanillenote verleiht dem Duft das Geheimnisvolle. Der Duft eignet sich als Aufhellung an dunklen Wintertagen, hält sehr lange an und ist nicht zu aufdringlich.

Zu Kaufen gibt es die Düfte bei Rossmann oder Dm, die Preise liegen zwischen 5€ und 10€. Es lohnt sich wirklich die Parfums von Ulric de Varens einmal auszuprobieren und über den günstigen Preis freut man sich natürlich doppelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen